Ihre aktuelle Position

Der Eifelknipser

am .

Hallo und guten Tag!

 

Mein Name ist Matthias Naumann und ich betreibe den eifelknipser.

 

matthias naumann eifelknipser

Der Eifelknipser im Tierpark in Hellental.

 

Ich fotografiere gern und auf dieser Seite möchte ich einen Teil meiner Aufnahmen zeigen. Dazu gibt es Informationen an welchen Orten die Bilder entstanden sind und wie ich diese weiter verarbeitet habe.

Auch wenn die Seite eifelknipser heist, gibt es hier nicht nur Landschaftsbilder aus der Eifel zu sehen. Gerne bin ich auch an anderen Orten oder nehme mich anderer Themen an. So mache ich Bilder von Haus- und Wildtieren. Dazu gibt es in meiner Gallerie einige Sammlungen, wie zum Beispiel von Wölfen im Nationalpark Bayerischer Wald oder von Graugänsen in der Nähe von Aachen. Ein anderer Bereich ist die Panoramafotografie.

Ich erstelle ausserdem Bilder für den Verkauf auf fotolia und shutterstock. Einen Teil dieser Bilder kann man auch in meiner Gallerie sehen, wie beispielsweise diese Paprika. Auch Aufträge zu bestimmten Anlässen übernehme ich gerne.

 

Erreichen können Sie mich per Mail über matthias (at) eifelknipser-de.

Pepperoni auf weissem Hintergrund
Mit Klick auf das Bild geht es zur Bildersammlung
Venn unter grauen Wolken
Mit Klick auf das Bild geht es zur Bildersammlung
Brackvenn bei Mützenich
Mit Klick auf das Bild geht es zur Bildersammlung
Herz zu verschenken
Herz zu verschenken